Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.0

Thomas S.

toller Service, beste Beratung, Kundenorientiert, Kundenwunsch akzeptiert, freundlich, nett, immer auf Kundenwunsch eingegangen, perfekter Zusatzteile verkauf und Beratung. immer ein offenes Ohr für den Kunden. Einfach genial. die beste Werkstatt for ever. Ich schick alle Freunde und Bekannte dahin.

Thomas S., 26.11.2019

Sehr guter Service. Sehr freundliche Beratung. Sehr gute Parkmöglichkeit. Hier wird man noch vom Chef bedient.

Martin S., 25.06.2019

Von dem ersten Kontakt an bis zum Kauf alles Perfekt und Professionell. Freundlichkeit sehe ich eigentlich als Standart in einem Autohaus an, aber hier merkt man dass diese einem nicht nur vorgespielt wird. Ich wurde toll und ausführlich beraten und da mir dann noch ein wirklich tolles Angebot gemacht wurde, welches noch einmal deutlich besser war als andere die ich von anderen Vertragshändlern in der Gegend bekommen habe, habe ich mich zu meinem Kauf entscheiden, und es nicht bereit. Mein Fazit ist ich würde sofort wieder kaufen und kann dieses Autohaus wirklich jedem empfehlen

Joachim R., 04.06.2019

Top Autohaus! Sehr hilfsbereit, kompetent, schnelle Reaktion, freundlich und ehrlich zum Kunden. Macht weiter so und vielen Dank!!

Manuel W., 04.07.2018
Auto Hensle GmbH logo

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die allgemeinen AGB der ZDK.