Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.97

Frank U.

Top Beratung, ausführlich, freundlich und mit tollen Empfehlungen durch Hr. Lars Schäfer und das an einem kurz vor der Mittagspause. Was will man mehr .. Vielen Dank und natürlich haben wir den Jeep dann auch bestellt. Schöne Grüße an das ganze Hensle-Team!

Frank U., 26.02.2024

Marco F.

Auch als auswärtiger Gebrauchtwagenkäufer hat man sich bei Hensle bezüglich der Gebrauchtwagengarantie ans Wort gehalten und die Kosten eines defekten Schalters von meinem Twizy beglichen. Vielen Dank, ich kann Fa. Hensle nur weiterempfehlen :-)

Marco F., 22.01.2024

Daniela M.

Wir suchten ein Auto und durften eine Probefahrt machen nachdem wir herzlich begrüßt und super beraten wurden . Wir bedanken uns beim Autohaus Hensle für den schnellen und reibungslosen Ablauf des Autokaufes. Besonderen Dank geht an Herrn Würfel für sein Kundenverständnis und Freundlichkeit. Es war sehr informativ und auch lustig Mit freundlichen Grüßen die 3 Mädels und Hippo

Daniela M., 25.06.2022

Günter H.

Ich bin mit Ihren Leistungen zu frieden, und gebe Ihnen für die Bewertung 10 Punkte.

Günter H., 25.04.2022

Karl-Werner S.

heute habe ich meine Captur ausgeliefert bekommen. Herr Würfel hat mich beraten und informiert. Alles was ich wissen wollte wurde mir gesagt. Danke Herr Würfel. Die Beratung hat mich überzeugt. Ich würde wieder bei Herrn Würfel kaufen. Alle vier Punkte treffen voll zu. Vielen Dank.

Karl-Werner S., 21.12.2021

Klaus V.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich am 18.11.21 mit einem Duster bei Ihnen eine Probefahrt machen durfte und mich letztendlich aber für ein anderes Auto entschieden habe. Ich möchte jedoch zum Ausdruck bringen, dass ich zwei Tage zuvor bei Ihnen anklopfte und mich über den Duster informierte. Herr Würfel empfing mich sehr herzlich und zeigte mir verschiedene Möglichkeiten auf. Ich wurde super beraten und es entwickelte sich ein nettes und doch sehr intensives Beratungsgespräch. Herr Würfel wusste sehr gut Bescheid und es war bis zuletzt eine rundum gute Betreuung. Ein großes Lob an Herr Würfel. Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen. Weiter so Herr Würfel und Autohaus Hensle Vielleicht klappt es beim nächsten Auto. Viele Grüße

Klaus V., 19.11.2021

Kurt K.

Wir haben ein neues Auto gekauft ,mein Berater und Ansprechpartner war der Nette Herr Würfel, der es auch Verstand,eine sehr tolle, und geglückte Autoübergabe zu machen,was mir und meine Frau sehr gut gefallen hat Nochmals Kompliment,ans Autohhaus,und Herr Würfel 14.11.2021 K.K

Kurt K., 14.11.2021

Hans-Jürgen W.

Ein wirklich tolles Autohaus, das ich sofort jedem weiterempfehlen kann. Die Beratung ist sehr kompetent, es sind alle sehr hilfsbereit - ein besonderen Dank an Herrn Würfel, mit dem unser Autokauf wirklich sehr reibungslos über die Bühne ging. Wir kommen gerne wieder!!

Hans-Jürgen W., 04.05.2021

Kai K.

Thank you, Helpful stuff! paper writing service paper writing service

Kai K., 23.12.2020

Mohammad Salim S.

Hallo Leute, Ich habe bei Auto Hensle ein neues Fahrzeug gekauft. Es hat alles super geklappt. Herr Sedrik Hensle ist mein kaufpartner, er ist sehr sehr nett. Er hat mir über das Auto alles erzählt. Er ist einfach Profi. Ich bedanke mich. Liebe Grüße Sultani

Mohammad Salim S., 24.11.2020

Dr. Karl-Heinz S.

Hat alles bestens geklappt. Gute Beratung, faire Angebote und Preise und eine sehr tolle Autouebergabe.

Dr. Karl-Heinz S., 21.05.2020

Samuel F.

Tolle, schnelle und vor allem reibungslose Abwicklung (trotz schwerer Zeiten "Corona") von einem Kauf eines neuen Duster's ????. Lieben Dank an das ganze Hensle Team. Ein besonderen Dank gilt auch Herrn Würfel für die super und nette Beratung /Betreuung. Klare Empfehlung 5 von 5 Sternen...

Samuel F., 06.05.2020

Bin wirklich sehr zufrieden mit allem. Die Betreuung, die Freundlichkeit, der Service, alles wirklich sehr gut. Nur die Beantwortung meiner Anfrage ging etwas länger, was wahrscheinlich an den Feiertagen liegt. Aber alles in allem Top Autohaus

Frank K., 02.01.2020

Thomas S.

toller Service, beste Beratung, Kundenorientiert, Kundenwunsch akzeptiert, freundlich, nett, immer auf Kundenwunsch eingegangen, perfekter Zusatzteile verkauf und Beratung. immer ein offenes Ohr für den Kunden. Einfach genial. die beste Werkstatt for ever. Ich schick alle Freunde und Bekannte dahin.

Thomas S., 26.11.2019

Sehr guter Service. Sehr freundliche Beratung. Sehr gute Parkmöglichkeit. Hier wird man noch vom Chef bedient.

Martin S., 25.06.2019

Von dem ersten Kontakt an bis zum Kauf alles Perfekt und Professionell. Freundlichkeit sehe ich eigentlich als Standart in einem Autohaus an, aber hier merkt man dass diese einem nicht nur vorgespielt wird. Ich wurde toll und ausführlich beraten und da mir dann noch ein wirklich tolles Angebot gemacht wurde, welches noch einmal deutlich besser war als andere die ich von anderen Vertragshändlern in der Gegend bekommen habe, habe ich mich zu meinem Kauf entscheiden, und es nicht bereit. Mein Fazit ist ich würde sofort wieder kaufen und kann dieses Autohaus wirklich jedem empfehlen

Joachim R., 04.06.2019

Top Autohaus! Sehr hilfsbereit, kompetent, schnelle Reaktion, freundlich und ehrlich zum Kunden. Macht weiter so und vielen Dank!!

Manuel W., 04.07.2018